Donnerstag, 28. März 2013

Free Saxophon - DVS Saxophon

Ja ja ich weis, die Saxophonisten, ich meine die echten Spieler sind immer etwas empfindlich und mögen so elektro Krims Krams gar nicht. Aber ab und zu wird in FL-Studio Samplitude oder anden DAW ein Saxophon gebraucht. Natürlich ist es so nicht möglich ein gut klingendes Saxophon herzustellen, eventuell mit Tonnen von Gigabytes am Samples aber es geht auch kleiner und einfacher. Wer ein einfaches Saxophon braucht der kann es ja mit DVS Saxophon versuchen.


Es klingt soft und hat auch noch ein paar kleine Variatiosmöglichkeiten aber es ist nur ein kleines Plugin, darauf möchte ich nochmal hinweisen, welches aber seinen Zweck durchaus erfüllt. und kostenlos ist sicherlich ein guter Grund, sich diesem Plugin einmal zuzuwenden.

Hier ein Beispiel Video:


Hier ist der Download Link DOWNLOAD

Besucht auch die Homepage von DVS Dream Vortex Studio, es finden sich noch viel mehr gute un brauchbare Plugins auf der Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen