Sonntag, 17. März 2013

Variety Of Sound NastyVCS FREE Effekt Plugin

So mancher hat bestimmt schon einen langen verzweifelten Weg beschreiten müssen, damit der Mix richtig gut und Fett klingt, oder hier und da ein wenig Nacharbeiten müssen um die Spur in die richtige Spur zu bringen. Eine gut brauchbare Mixing Konsole das wäre es doch, also versucht das doch mal mit Varety of Sound NastyVCS.



Um die vielfältigen Möglichkeiten zu beschreiben bräuchte ich wohl 10 Blogs und deshalb habe ich hier ein Video ausgegraben, was die Sache vereinfacht und ganz gut darstellt was mit dem Ding dann so geht.


Das gute Stück Software arbeitet Latenzfrei und beeinhaltet einen Kompressor, einen 3 Band Equalizer, Kuhschwanz Filter sowie Hochpass und Tiefpassfilter. Mit der Software kann man auch jeden einzelnen Ton Kanal erweitern oder auch dem Master Regler hinzufügen. Für mich hat dieses Effekt Plugin eine Funktion die da heißt "Staubwischen auf meinen Ohren". Ganz beachtlich ist die im Download beigefügte Bedienungsanleitung in englischer Sprache, man könnte fast meinen seine Ausblidung zum Ton Ingenieur damit zu vollenden.

Mehr Infos gibt es auf der englischsprachigen Webseite von Varity of Sound

Den Download gibt es hier DOWNLOAD
Da der Hersteller nicht möchte das deep verlinkt wird und angedroht hat das die Downloadlinks von Zeit zu Zeit nicht mehr stimmen hier nochmal die DOWNLOAD SEITE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen